Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

**ausgebucht** 1 Date mit mir selbst – ein Schreibworkshop

26.Juni von 18:30 -20:30

In unserer heutigen Zeit ist eins zu wenig, und zwar: Zeit. Und oft fehlt uns diese auch im stressigen Alltag, sodass wir uns nicht so häufig mit uns selbst beschäftigen.

Wann hast du dich das letzte Mal etwas länger mit deinen Gedanken und Emotionen beschäftigt? In diesem Workshop hast du Zeit dafür. 

 

Manchmal ist die Frage, was wir fühlen nicht einfach zu beantworten. Deshalb werden wir uns mithilfe von kreativen Schreibübungen, einen Zugang zu uns selbst schaffen. Neben den Schreibübungen wird es freiwillige Austausch-Runden geben.

Der Workshop ist so konzipiert, dass es kein festgelegtes Thema geben wird. Du kannst über das schreiben, was dich beschäftigt oder dich von den Schreibübungen inspirieren lassen.

 

Tickets: 

  • Regulär: 25,00 Euro
  • Ermäßigt: 20,00 Euro
  • Solidarisch: 30,00 Euro

Da ich alle meine Workshops diskriminierungssensibel gestalten möchte, ist es mir wichtig, dass alle Menschen unabhängig von ihrer finanziellen Lage teilnehmen können. Deshalb kannst du entscheiden, welche Preis-Kategorie du selbst wählen möchtest.

Falls du ein ermäßigtes Ticket buchen möchtest, werde ich nicht nachfragen und du musst dich nicht (auf irgendeiner Art) rechtfertigen oder beweisen. Falls der ermäßigte Preis dir noch zu hoch ist, schreib mich gerne an und wir finden gemeinsam eine Lösung. 

 

Refund Policy:

  • Absage 3 Tage (oder mehr) vorher: 100% Erstattung des Ticketpreises
  • Absage 2 Tage vorher: 50% Erstattung des Ticketpreises
  • Absage 1 Tag vorher (oder weniger-gar keine Absage): Keine Erstattung

 

Das Ticket kannst du dir unten buchen. Bei bestimmten Fragen, Wünschen für den Workshop oder special needs, kannst du mir gern schreiben: schreibemitlimo@gmail.com

Ich freu mich auf euch!

Details

Datum:
26.Juni
Zeit:
18:30 -20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kapiteldrei
Hospitalstraße 69
Hamburg, 22767
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar